Ergebnisse Blood Bowl Liga 1 Pokal

In einem spannenden Finale besiegen die Reassambled Avengers (Untote, Christian Fuchs) die Emerald Sharks (Hochelfen, Stephan Endres) mit 3:1. Gratulation an Fuchsi zum 1. Blood Bowl Liga Pokal!

Pokal Feier der Reassambled Avengers

Beim Spiel um den 3. Platz konnten sich die Bloody Warpstone Runners (Skaven, Thomas Scheer) gegen die Reikland Résistance (Menschen, Ralph Pfeufer) mit 3:2 durchsetzen. Der Matchball wurde in der 8. Runde der 2. Hälfte verwandelt, was für ein Spiel!

Die Liga Pause beträgt 3 Wochen in denen die Teams Freundschaftsspiele austragen dürfen. Bitte meldet Euch für die neue Liga bis zum 17.08. über den Veranstaltung Kalender an!

Auf bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.