Erster Vereinsstammtisch 13.08.2019

Am gestrigen Dienstag, den 13.08.2019 haben sich die Mitglieder zum ersten Vereinsstammtisch in der Gaststätte Drei Linden versammelt.

Bei kühlen Getränken findet der Austausch statt.

Es wurden fleißig Brett- und Kartenspiele gespielt. Darüber hinaus fand ein reger Austausch der Mitglieder und Interessenten statt.

Es wird natürlich auch fleißig gespielt

Ebenfalls waren einige am Verein Interessierte anwesend und wir dürfen ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Der nächste Stammtisch findet wieder in zwei Wochen am 27.08.2019 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Drei Linden statt. Wir freuen uns bereits darauf, wieder mit euch zu spielen und zu reden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.