1. Mitgliederversammlung 21.09.2019

Am 21.09.2019 haben sich die Mitglieder des M.T.G.O. e.V. im Domreiter Stübla zur ersten Mitgliederversammlung getroffen.

der erste Vorsitzende Christian Schneider begrüßt die Mitglieder

Angesprochen wurde die bisher geleistete Arbeit im Verein bis heute. Angefangen von der Gründung, über die Vereinsstammtische und den teilgenommenen Events. Weitere Themen waren auch die Zukunft des Vereins und geplante Projekte für das kommende Jahr. Unter den Projekten finden sich geplante Ausflüge, T-Shirts für die Mitglieder, aber auch die andauernde Suche nach einem Vereinsheim.

Die anwesenden Mitglieder hören den Vorständen gespannt zu, wenn die Zukunft des Vereins besprochen wird.

Die Suche nach einem Vereinsheim war das Hauptthema der Versammlung. Nicht nur wurde den Mitgliedern über die bisherige Suche berichtet, sondern auch die weiteren Pläne erläutert und ihre Meinung eingeholt.

Es wurde aber auch ein besonderes Mitglied auf der Versammlung geehrt. Dennis Bolenbarker wurde zum ersten Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Dennis hat die Magic Community in Bamberg am Leben gehalten als es wenig Spieler gab. Hat seine freie Zeit geopfert um neue Spieler mit Karten zu versorgen und hat jahrelang die FNM Drafts durchgeführt. Ohne seinen Einsatz, wären die Gründer des Vereins niemals so zusammen gekommen und der Verein wäre wohl niemals gegründet worden.

von links nach rechts: 2. Vorstand Benjamin Rappenglitz, Dennis Bolenbarker, 1. Vorstand Chrisitan Schneider, Finanzvorstand Thomas Scheer

Die Ernennung ist unsere Art Danke zu sagen.

Wir dürfen gespannt sein, was dieses Jahr noch im Verein passieren wird. Ein großer Danke geht an die Mitglieder des Vereins und das dem Verein entgegen gebrachte Vertrauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.