Der erste Spiele Abend der 3 Linden ist zu Ende, hier einige Bilder von der gelungenen Veranstaltung bei der der MTGO sehr gut vertreten war.

Blood Bowl wurde gespielt Skaven gegen Echsenmenschen. Robin versteckt sich hinter seinem Tablett
Hier spielt Daniel mit seinen Zwergen gegen Arni mit seinem Menschteam Blood Bowl. Susanne passt auf, dass auch alles richtig läuft.
Magic Karten wurden ausgepackt und lustige Runde Commander gespielt.
Marcel zockt am Tablett und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Im Nebenzimmer wurde dann noch 9th Age Tabletop gespielt sowie einige Kartenspiele. Nach dem gelungenen Abend werden wir sicher auch beim 2. Spiele Abend in 14 Tagen wieder dabei sein.

Auf Bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.