Gemeinsam bemalen unter dem Motto „Arni´s Paint the grey away“

Fleißig wurde gleich ein großes Projekt angegangen, zwei Boxen der Idoneth Deepkin

Erst vor kurzem wurde das Vereinsheim offiziell eröffnet – die Gelegenheit um gemeinsam Malprojekte anzugehen und sich gegenseitig zu motivieren.

Am 14.07 wurde sich dann in mit diversen Boxen voller Farben, unbemalter Miniaturen und Pinseln in geselliger Runde getroffen um nicht nur voranzukommen, sondern auch um Tipps und Tricks auszustauchen.

An diesem Tag ging es dem „pile of shame“ an den Kragen.

Wir freuen uns auf zukünftige und genauso produktive Abende!

W40K(Necrons) trifft auf AoS(Slaanesh)
Bei Benni ging es fernöstlich zu mit Test of Honour
Mehr Daka vom Initiator des Treffens, Arni
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.