Stammtisch am 21.07.2020

Der erste Stammtisch im Vereinsheim hat stattgefunden. Es wurde viel gespielt, sich ausgetauscht oder einfach bei anderen Spielen zugesehen.

diverse Spiele wurden gespielt

Ab 19:00 Uhr waren die Türen für alle Mitglieder geöffnet und ziemlich schnell haben sich die Spieler in kleinen Gruppen zusammen gefunden und mit dem Spielen losgelegt.

Zwei Magier testen ihre Fähigkeiten im Spiel „Summoners War“ in einem intensiven Duell

Es wurde nicht nur Tabletop gespielt, sondern zwei Gruppen haben sich auch zum Kartenspielen getroffen. Man munkelt auch das einige Munchkins ein paar Dungeons ausgeräumt haben.

Epische Duelle zwischen Planeswalkern wurden ebenfalls ausgefochten

Alles in allem kann man sagen der Stammtisch war ein voller Erfolg. Kommt einfach an kommenden Dienstag ab 19:00 Uhr vorbei und spielt mit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.