Hintergrund

Die Red Corsairs steigen in der Hierarchie der Chaoslegionen stetig weiter auf und benötigen neue Marines, Waffen und Ausrüstung um ein konstantes Wachstum der Legion zu ermöglichen.
Huron Blackheart hat dank geschickter Spionageakte einen imperialen Konvoi ausfündig gemacht. Seinen Informationen nach sei dessen Kurs direkt auf den Alfarea-Sektor gerichtet. Angeblich sollen unzählige Primaris an Bord sein, auf dessen Gensaat es Huron insbesondere abgesehen hat. Diese stellt eine unermesslich wertvolle Quelle für die Zeugung neuer Red Corsairs Primaris Marines dar.
Er beauftragt seinen mächtigsten Hexer, Garlon Souleater, mit der Mission, die Verteidigung in kleinen und schnellen Überfällen zu schwächen und von dem eigentlichen Angriff abzulenken.

Ziel in der Kampagne

So viel Gensaat, Waffen, Munition und Sklaven wie möglich plündern, um die eigenen Reihen zu stärken und die Imperialen- und Xenos-Streitkräfte zu schwächen.

Datenblatt

https://docs.google.com/spreadsheets/d/11l9Rh8YVYa85wH8rMD6YUy3mGBSqH40M8giC3Bsk1W0/edit#gid=0

Spieler

Adamas

Comments are closed

Besuche uns:

Auf Facebook
Auf Instagram
Auf Discord

Oder in unserem Vereinsheim in der
Hegelstraße 1a
Bamberg, Bayern
96052 Deutschland

Öffnungszeiten
Für genaue Öffnungszeiten bitte in den Veranstaltungskalender schauen.

Werbepartner:
Schneiderbanger Farben und Putze