• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

After Prerelease Draft Phyrexia

5. Februar 2023 : 11:00 bis 15:00

€15

Willkommen zu unserem After Prerelease Draft im KaTaGO e.V.

Dies ist ein öffentliches Event zum dem auch Spieler kommen können die keine Mitglieder des Vereins sind.
Bitte beachtet, dass es nur Mitgliedern gestattet wird eigene Getränke mitzubringen.
Alle Anderen bedienen sich bitte an den von uns angebotenen Getränken.

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier.

Eventdetails:

Anmeldung: 10:30 – 11:00 Uhr          (Solltet ihr euch verspäten gebt uns rechtzeitig Bescheid, wir können auch mal warten)

Format: Draft                                          (aktuelle Sets)

Startgeld: 15€ p.P.                                 (kann je nach Set abweichen)

Preise: Boosterpreise nach Final Standings

Wir freuen uns auf euch!

Außerdem bitten wir um euer Verständnis, dass sich die Umstände aufgrund der aktuellen Situation jederzeit ändern können und wir ggf. vom oben beschriebenen Ablauf abweichen müssen!

Datum:
5. Februar 2023
Zeit:
11:00 bis 15:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Vereinsheim Hegelstraße 1 a – Hauptraum
Hegelstraße 1a