• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Creature Crush Kennenlern Event

14. Januar 2023 : 14:00 bis 18:00

Am 14.01 2023 habt ihr die Möglichkeit das neue Dice-Card-Game CreatureCrush zu testen.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf unserer Website verschaffen: https://www.creaturecrush-dcg.de/

Viele Mechaniken von CreatureCrush DCG werden euch an ein klassisches TCG Spiel erinnern, jedoch ist es eben auch ganz anders. Es gibt z.B. weder Lebenspunkte, keine Manakurve und zudem ist es verboten mehrere Exemplare einer Karte zu spielen – um nur ein paar Besonderheiten des Spiels zu nennen.

Wir werden im Katago e.V. mit einer erklärenden Vorführrunde ab 14 Uhr starten, dann habt ihr die Möglichkeit das Spiel selbst zu testen, wobei euch die Entwickler des Spiels unterstützen und euch zur Seite stehen.

An diesem Tag werden wir euch die Karten zum Spielen kostenlos zur Verfügung stellen, zudem habt ihr vor Ort die Möglichkeit eine vergünstigte Box zu erwerben.

Wenn es die Zeit und die Teilnehmeranzahl zulassen werden wir zum Abschluss ein kleines Turnier veranstalten, bei dem es ein paar Preise und den ersten Titel zu gewinnen gibt.

Datum:
14. Januar 2023
Zeit:
14:00 bis 18:00

Benjamin Rappenglitz

Vereinsheim Hegelstraße 1 a – Hauptraum
Hegelstraße 1a
Bamberg, Bayern 96047 Deutschland

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen