Flesh and Blood sanctioned Turnier

25. September 2021 : 14:00 bis 19:00

Kosten: 6€ pro Teilnehmer

Format: Blitz

Rundenzahl: Gespielt werden bei bis zu 8 Spielern:  3 Runden nach Schweizer System. Bei 8+ Spielern: 4 Runden nach Schweizer System. Bei 16+ Spielern: 5 Runden nach Schweizer System.

Rundendauer: 35 Minuten pro Runde, dann Time Call für die letzten 2 Züge.

Preispool: Für jeden Teilnehmer kommt ein Unlimited Booster in den Preispool. Weiterhin gibt es noch Karten aus dem Armory Kit (Chane). Jeder Teilnehmer wird etwas erhalten, keiner geht leer aus.

Wichtig für die Teilnahme: Bitte meldet Euch über den Button „Anmelden“ an, nur wer registriert ist kann auch mitspielen. Deadline für die Anmeldung ist der 24.09.2021 bis 20 Uhr

Wichtige Hinweise bzgl. der Corona-Schutzverordnung: „3G“ gilt: Ein negatives Testergebnis, Impfung oder Nachweis über Genesung ist leider Pflicht! Ein negatives Ergebnis eines Schnelltests der nicht älter als 24 Stunden ist Nachweis über vollständige Impfung (letzte Impfung liegt mindesten 14 Tage zurück) Nachweis über Genesung Weiterhin gilt!  Ausfüllen des Zettels zur Rückverfolgbarkeit von Infektionsketten, Desinfektionsmittel steht bereit (sowohl für Hände als auch Flächen).

25. September 2021
Veranstaltungskategorien: