Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: MTG Legacy Turnier

23. April 2023 : 14:00 bis 19:00

€5

Willkommen zu unserem monatlichen Legacy Event

Immer am 4. Sonntag im Monat veranstalten wir ein Legacy-Turnier, sowohl für alt eingesessene Spezialisten wie auch für Neueinsteiger und Formatinteressierte.

Um sicher zu stellen, dass niemandem etwas in Wege steht erlauben wir unlimitiert Spieltestkarten (Proxies).
Diese müssen klar lesbar sein, wenn möglich in Farbe, dürfen keine vor oder Nachteile für alle Teilnehmer ermöglichen und müssen im Deck und in Folien verdeckt nicht von echten Karten zu unterscheiden sein.

Das Legacy Turnier ist ein öffentliches Event und sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder offen.
Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig oder verbindlich, hilft uns jedoch sehr bei der Planung.
Außerdem können wir euch so informieren falls eine Veranstaltung doch mal ausfällt.

Bitte beachtet, dass es nur Mitgliedern gestattet wird eigene Getränke mitzubringen.
Alle Anderen bedienen sich bitte an den von uns angebotenen Getränken. (2€ pro Getränk im Kühlschrank)

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier

Aufgrund der aktuellen Covid19 Bestimmungen können unsere Events ohne besondere Einschränkungen stattfinden. Einen Covid Test im Vorfeld durchzuführen, kann jedoch trotzdem helfen das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren. Bitte kommt nicht, wenn ihr euch unwohl fühlt oder Erkältungsymptome aufweist.

Eventdetails

Zeiten:

Anmeldung:      13.45 – 14.00 Uhr
Start Runde 1:   14.00 Uhr

Format: Legacy

Turnier: Schweizer System

Teilnahmegebühr: 5€

Preise: cardmarket-Gutscheine nach Final Standings (100% Preisauschüttung)

23. April 2023
Serien: