Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: MTG Modern FNM

MTG Modern FNM

23. Dezember 2022 : 19:00 bis 23:30

Willkommen zu unserem wöchentlichen Modern FNM im KaTaGO e.V.

Dies ist ein öffentliches Event zum dem auch Spieler kommen können die keine Mitglieder des Vereins sind.

Alle Anderen bedienen sich bitte an den von uns angebotenen Getränken.

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier.

Eventdetails:

Anmeldung: 18:45 – 19:00 Uhr          (Solltet ihr euch verpäten gebt uns rechtzeitig Bescheid, wir können auch mal warten)

Format: Modern Constructed             (Keine Deckliste notwendig)

Startgeld: 5€ p.P.

Preise: cardmarket-Gutscheine. Ausschüttung nach Final Standings im Nachgang per WA

Wir freuen uns auf euch!

Außerdem bitten wir um euer Verständnis, dass sich die Umstände aufgrund der aktuellen Situation jederzeit ändern können und wir ggf. vom oben beschriebenen Ablauf abweichen müssen!

23. Dezember 2022
Serien: