Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

One-Shot DnD 5e

6 September : 16:30 bis 20:00

„DER BLAUE BEZIRK“
Eine Gruppe junger Abenteurer möchte auf sich aufmerksam machen und wagt sich deshalb in die berüchtigste Todesfalle der Stadt WATERDEEP. Doch die Frage ist nicht wie viele Schätze sie finden oder wie viele Monster bezwungen werden, sondern ob sie es lebend wieder hinaus schaffen.

Erstellt euren Charakter im vorraus oder vorort im Verein. Wer Charakter-Sheets benötigt meldet sich bei mir, dann drücke ich welche aus. Wenn ihr wollt könnt ihr Würfel mitbringen, aber normalerweise bringe ich genug mit.

Viele Grüße

Fabian

Details

Datum:
6 September
Zeit:
16:30 bis 20:00

Veranstalter

Fabian Pflaum

Veranstaltungsort

Vereinsheim Hegelstraße 1a
Hegelstraße 1a
Bamberg, Bayern 96052 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.mtgo-ev.de