Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Open Night: MTG Commander Stammtisch

Magic: The Gathering – Open Night – Commander Stammtisch

24. Juli 2023 : 19:00 bis 22:00

Willkommen zum MTG Commander Stammtisch bei uns im KaTaGO e.V.

Mindestens zweimal im Monat sind alle Spieler und Interessierten herzlich eingeladen an unseren öffentlichen MTG Commander-Abenden teilzunehmen.
Wir bringen euch gerne das Spiel näher, testen mit euch neue Decks, traden oder unterhalten uns über Magic und Commander.
Also kommt gerne vorbei, schaut euch um oder spielt mit uns!

Der Spieleabend ist ein öffentliches Event und sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder offen.
Er kann auch als erste Anlaufstelle dienen um sich den Verein anzuschauen und Infos zum Verein einzuholen.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig oder verbindlich, hilft uns jedoch sehr bei der Planung.
Außerdem können wir euch so informieren falls eine Veranstaltung doch mal ausfällt.

Alle Anderen bedienen sich bitte an den von uns angebotenen Getränken.

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat (Kalendermonat) bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier.

Aufgrund der aktuellen Covid19 Bestimmungen können unsere Events ohne besondere Einschränkungen stattfinden. Einen Covid Test im Vorfeld durchzuführen, kann jedoch trotzdem helfen das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren. Bitte kommt nicht, wenn ihr euch unwohl fühlt oder Erkältungsymptome aufweist.

Bei Fragen wendet euch gerne an: info@mtgo-ev.de

24. Juli 2023
Serien: