Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Open Night: Warhammer 40K

Open Night: Warhammer 40K

2. Mai 2023 : 20:00 bis 22:00

Herzlich willkommen zu unseren Open Night Events im KaTaGO e.V.

Dies ist ein offener Spieleabend für alle, die sich für Warhammer 40.000 als Hobby interessieren oder bereits Spieler und Sammler sind. Bei Warhammer 40k handelt es sich um ein Tabletop, bei dem zwei Armeen in der Finsternis der fernen Zukunft auf dem Schlachtfeld aufeinandertreffen. Stellt euer strategisches Können unter Beweis als Feldherr von einer aus 19 Fraktionen, jede mit eigener Geschichte und Modellen.Für ein Testspiel stehen zwei vollwertige Armeen im Verein bereit, alternativ könnt ihr aber auch eure eigenen Figuren mitbringen.

Wir spielen das vom Verein selbst entworfene Regelwerk „Custom40k“, welches alternative Aktivierung, sowie alle Armeen neu ausbalanciert.
Die Regeln sind kostenfrei hier verfügbar.

Der Spieleabend ist ein öffentliches Event und sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder offen. Er kann auch als erste Anlaufstelle dienen um sich den Verein anzuschauen und erste Infos zum Verein einzuholen.
Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig oder verbindlich, hilft uns jedoch sehr bei der Planung. Außerdem können wir euch so informieren falls eine Veranstaltung doch mal ausfällt.

Bitte beachtet, dass es nur Mitgliedern gestattet wird eigene Getränke mitzubringen.
Alle Anderen bedienen sich bitte an den von uns angebotenen Getränken. (2€ pro Getränk im Kühlschrank)

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier

Aufgrund der aktuellen Covid19 Bestimmungen können unsere Events ohne besondere Einschränkungen stattfinden. Einen Covid Test im Vorfeld durchzuführen, kann jedoch trotzdem helfen das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren. Bitte kommt nicht, wenn ihr euch unwohl fühlt oder Erkältungssymptome aufweist.

2. Mai 2023
Serien: