September Legacy Turnier

3. September 2022 : 20:00 bis 23:30

Willkommen zu unserem Legacy Turnier im September

Dies ist ein öffentliches Event, zum dem auch Spieler kommen können, die keine Mitglieder des Vereins sind.
Aufgrund der aktuellen Covid19 Bestimmungen können unsere Events ohne besondere Einschränkungen stattfinden.

Außerdem möchten wir jeden bitten, nach Möglichkeit im Vorfeld einen Test irgendeiner Art durchzuführen, um das Risiko zusätzlich zu reduzieren.
Dieser Test ist freiwillig und muss nicht vorgelegt werden! Bitte kommt nicht, wenn ihr euch unwohl fühlt oder Erkältungssymptome aufweist.

Wie immer dürft ihr gerne Proxys verwenden welche in Farbe und guter Qualität gedruckt sind, dass die Spielqualität möglichst nicht negativ beeinflusst wird.

Anmeldung: 19:45 Uhr

Start Runde 1: 20:00 Uhr

Startgeld: 5 €

Wichtig: Vor dem Legacy Event findet dass Dominaria United Prerelease statt. Deshalb kann es zu Verzögerung im Anmelde- und Spielstart kommen! Wir werden unser möglichstes geben dies zu verhindern.

Preise: Als Preise gibt es wie gewohnt MKM-Gutscheine mit 100% Preisausschüttung welche nach dem Turnier per WhatsApp verteilt werden

3. September 2022
Veranstaltungskategorie: