Wizard Spaßturnier – Wizard Wednesday

10. August 2022 : 19:00 bis 22:00

Spiele kostenlos mit bei unserem monatlichen Wizard-Spaßturnier!

Jeder ist eingeladen, es gibt keine Altersgrenze. Du solltest lediglich Wizard bereits gespielt haben und grundlegendes Regelverständnis mitbringen. Aber keine Angst, wenn etwas unklar ist oder du nicht mehr genau Bescheid weißt, ist jemand da, den man fragen kann und der auch bei Problemen eine Lösung findet. Du befindest dich also in bester Gesellschaft!
Gespielt werden drei Runden mit 4er (oder 3er bei „ungeraden“ Anzahlen) Tischen, die Punkte werden dann nach einem bestimmten System zusammengetragen und am Ende wird ein Sieger ermittelt, dem sogar ein kleiner Preis winkt. Also komm einfach vorbei und spiele mit!
Gespielt wird Wizard „Standard“, ohne Karten aus den Jubiläumseditionen

Unser Wizard Wednesday findet immer an jedem zweiten Mittwoch im Monat statt!

Dies ist ein öffentliches Event, zum dem auch Spieler kommen können, die keine Mitglieder des Vereins sind.
Aufgrund der aktuellen Covid19 Bestimmungen können unsere Events ohne besondere Einschränkungen stattfinden.

Das Event ist auf 32 Personen beschränkt, damit wir trotz der Lockerungen mit Blick auf die aktuellen Infektionszahlen ausreichend Platz für alle Spieler bieten können.

Außerdem möchten wir jeden bitten, nach Möglichkeit im Vorfeld einen Test irgendeiner Art durchzuführen, um das Risiko zusätzlich zu reduzieren.
Dieser Test ist freiwillig und muss nicht vorgelegt werden! Bitte kommt nicht, wenn ihr euch unwohl fühlt oder Erkältungsymptome aufweist.

Achtet bei Registrierung darauf, dass ihr eure Emailadresse angebt, damit wir euch bei Änderungen oder Absagen informieren können.
Prüft auch bitte am Tag es Events nochmal eure Emails, ob noch neue Informationen rausgegeben wurden.

Bitte beachtet, dass es nur Mitgliedern gestattet wird eigene Getränke mitzubringen.
Alle Anderen bedienen sich bitte an den von uns angebotenen Getränken. (2€ pro Getränk)

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier.

Startzeit:     19:00 Uhr (seit gerne ein paar Minuten früher da, damit wir püntlich beginnen können)

Startgeld:    Der Eintritt ist frei

Dauer:             ca. 3 Stunden