Herzlich Willkommen in den Räumlichkeiten des KaTaGO e.V. Wir bieten, seit dem Frühjahr 2019, auf einer Fläche von über 100 m² Platz für 32 Spieler*innen.

Hier werden unsere Gäste begrüßt und für kühle Erfrischungen gesorgt

An unserer Theke können sich Spieler für Events anmelden und sich kühle Getränke abholen. Neben den kühlen Getränken, können wir auch Kaffee und Tee anbieten. Kostenloses Besteck und die Möglichkeit abzuwaschen sind ein weiterer Service. Über den angeschlossenen Fernseher lassen sich diverse Informationen mit den anwesenden Spieler*innen teilen.

Genügend Licht sorgt für ein warmes Ambiente

32 Plätze im Hauptraum bieten genügend Platz für mehrere kleine Spielgruppen oder gut besuchte Eventabende. Unser freies Spieleregal rechts, bietet für jeden Geschmack und jedes Alter ein passendes Spiel und manche Überraschung.

Spinde können gemietet werden, um seine Sachen im Verein zu verstauen

Neben ausreichend Platz, bieten wir für Mitglieder die Möglichkeit an, Schließfächer zu mieten, in denen Sie persönliche Gegenstände und eigene Spiele lagern können. Neben den Spinden und dem freien Spieleregal haben wir noch ein Regal in dem man sich Spieleaccesoires wie Würfel, Matten, Stifte und Blöcke ausleihen kann.

große Fenster sorgen am Tag für viel natürliches Licht

Wir freuen uns euch bald bei uns begrüßen zu dürfen. Schaut doch einfach mal in unseren Eventkalender, wann wir da sind.