Magic Prerelease: Commander Legends THG

11. Juni 2022 : 12:45 bis 18:00

Willkommen zu unserem Prerelease Two Headed Giant Event im Vereinsheim des KaTaGO e.V.

Dies ist ein öffentliches Event, zum dem auch Spieler kommen können, die keine Mitglieder des Vereins sind.
Aufgrund der aktuellen Covid19 Bestimmungen können unsere Events ohne besondere Einschränkungen stattfinden.

Das Event ist auf 32 Personen beschränkt, damit wir trotz der Lockerungen mit Blick auf die aktuellen Infektionszahlen ausreichend Platz für alle Spieler bieten können.

Außerdem möchten wir jeden bitten, nach Möglichkeit im Vorfeld einen Test irgendeiner Art durchzuführen, um das Risiko zusätzlich zu reduzieren.
Dieser Test ist freiwillig und muss nicht vorgelegt werden! Bitte kommt nicht, wenn ihr euch unwohl fühlt oder Erkältungsymptome aufweist.

Achtet bei Registrierung darauf, dass ihr eure Emailadresse angebt, damit wir euch bei Änderungen oder Absagen informieren können.
Prüft auch bitte am Tag es Events nochmal eure Emails, ob noch neue Informationen rausgegeben wurden.

Alle Anderen bedienen sich bitte an den von uns angebotenen Getränken. (2€ pro Getränk)

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier.

Eventdetails:

Anmeldung:    12:45 – 13:00 Uhr
Deckbau:          13:00 – 14:00 Uhr
Start Runde 1:               14:00 Uhr

Format: Twoheaded Giant, maximal 4 Runden

Startgeld: 25€ p.P.

Preise: Boosterpreise nach Final Standings, jeder Spieler erhält mind. ein Preisbooster

Wir freuen uns auf euch!

Außerdem bitten wir um euer Verständnis, dass sich die Umstände aufgrund der aktuellen Situation jederzeit ändern können und wir ggf. vom oben beschriebenen Ablauf abweichen müssen!

11. Juni 2022

Comixart