Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Night: Fabians Werwölfe von Düsterwald

4 Januar : 20:00 bis 22:00

Herzlich willkommen zu unseren Open Night Events im KaTaGO e.V.

Dies ist ein offener Spiele Abend an dem Fabian in unser kleines KaTaGO-Dorf einlädt um mit euch Werwölfe zu jagen.
Das Werwolfspiel ist ein Nettes Gesellschaftsspiel, das völlig ohne Spielbrett auskommt. Es geht vorallem um Kommunikation in der Gruppe und Strategie, oder auch einfach wer am besten Lügen kann:).
Ziel des Spiels ist es, für die Dorfbewohner alle Werwölfe unschädlich zu machen und die Wölfe gewinnen wenn alle Bewohner gefressen wurden.
Gespielt wird mindestens zu 9. (1 Spielleiter + 8 Spieler), aber je mehr desto besser.
Sollten wir nicht auf die erforderliche Spieleranzahl kommen wird etwas anderes aus dem Social-Deduction Bereich gespielt wie etwa „Secret Hitler“ wenn wir nur zu 5. sein sollten

Es sind alle eingeladen an der Werwolfjagd teilzunehmen.

Dies ist ein öffentliches Event und sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder offen. Er kann auch als erste Anlaufstelle dienen um sich den Verein anzuschauen und erste Infos zum Verein einzuhole.
Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig oder verbindlich, hilft uns jedoch sehr bei der Planung. Außerdem können wir euch so informieren falls eine Veranstaltung doch mal ausfällt.

Bitte beachtet, dass es nur Mitgliedern gestattet wird eigene Getränke mitzubringen.
Alle Anderen bedienen sich bitte an den von uns angebotenen Getränken. (2€ pro Getränk im Kühlschrank)

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier

Aufgrund der aktuellen Covid19 Bestimmungen können unsere Events ohne besondere Einschränkungen stattfinden. Einen Covid Test im Vorfeld durchzuführen, kann jedoch trotzdem helfen das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren. Bitte kommt nicht, wenn ihr euch unwohl fühlt oder Erkältungsymptome aufweist.

Details

Datum:
4 Januar
Zeit:
20:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Fabian Pflaum

Veranstaltungsort

Vereinsheim Hegelstraße 1 a – Hauptraum
Hegelstraße 1a
Bamberg, Bayern 96047 Deutschland
Google Karte anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen