Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pokemon Kartenspiel für Kids

26. Dezember 2022 : 10:00 bis 14:00

Willkommen zu unserem Pokemon Kartenspiel Event im KaTaGO e.V.

Dieses Event ist vor allem für die jüngere Generation gedacht, um die Regeln des Spiels zu erlernen und erste Spielerfahrungen zu sammeln.
Natürlich können auch erfahrene Spieler vorbei schauen, am liebsten natürlich um den jüngeren das Spiel näher zu bringen.

Wir haben ein paar vorkonstruierte Decks aus der Basic Edition die zum Testen und Lernen genutzt werden können, falls ihr keine eigenen Karten habt.

Dies ist ein öffentliches Event zum dem auch Spieler kommen können die keine Mitglieder des Vereins sind.
Bitte beachtet, dass es nur Mitgliedern gestattet wird eigene Getränke mitzubringen.

Kinder und Jugendliche können sich an diesem Tag gerne ihre eigene Verpflegung mitbringen, auch ohne Vereinsmitgliedschaft.
Eltern und Begleitpersonen sind natürlich auch willkommen, bedienen sich aber bitte an den von uns angebotenen Getränken.

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier.

Details

Datum:
26. Dezember 2022
Zeit:
10:00 bis 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Christian Schneider

Veranstaltungsort

Vereinsheim Hegelstraße 1a
Hegelstraße 1a
Bamberg, Bayern 96052 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen